S.V. Borussia Darup 1924 e.V. Südfeldweg 6 48301 Nottuln info@borussia-darup.de Vereinsheim: 0 25 02 / 87 48

Ferienfreizeit 2021

Nähere Infos zur Ferienfreizeit findet Ihr hier!

Eine aktuelle Bildergallerie unserer letzten Lagerwoche 2019 findet Ihr hier.

Liebe Grüße, Euer Betreuerteam vom kleinen Lager !!!

Bei Rückfragen sind wir gerne für euch da:
Steffi Lappe, Tel.: 02502 / 2226398
Tobias Plogmaker

Fussballcamp 2021

Auch 2021 veranstalten wir wieder ein Fussballcamp.
Meldet euch HIER an!!!

Full Body Workout

Full Body Workout
Übungsleitung: Tanja Bertmaring
Kontakt: Birgit Ahlers
E-Mail: info@borussia-darup.de

Stundenlanges Strampeln am Crosstrainer ist oft reine Zeitverschwendung. Viel effektiver ist ein Ganzkörper Training mit HIIT-Sessions und intensivem Zirkeltraining. Genau das findest Du bei uns jeden Dienstag von 20 – 21 Uhr in der Halle der Daruper Grundschule und im digitalen Hometraining per Zoom donnerstags von 19:30 – 20:30 Uhr.

Beim sogenannten Full Body Workout werden mehrere Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen und trainiert, kombiniert mit Cardio (HIIT)-Einheiten. Somit setzt du nicht nur neue Muskelreize, sondern pushst auch die Fettverbrennung und trainierst Deine Kondition. Alle Übungen sind für jedes Fitnesslevel und Alter individuell anpassbar. Abgerundet wird unser Training mit einem Warm-Up am Anfang und einem gemeinsamen Cool Down mit Stretching der verschiedenen Muskelgruppen am Ende. Neugierig? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Aktuelle Information:
Zur Zeit finden beide Trainingseinheiten im Hometraining per Zoom statt.

Endlich wieder Tennis spielen !

Die Tennisabteilung der Borussia hat die Plätze eröffnet, und mit den aktuellen Covid19 Regeln oder kurz gesagt mit unseren Corona Regeln können wir das Tennisspiel für unsere Mitglieder auf den 3 Plätzen freigeben.
HINWEIS:
!!! Es sind erstmal nur Einzelspiele von max. 2 Mitgliedern
aus max. 2 Haushalten pro Platz erlaubt. !!!
Die Teilnehmerlisten müssen ausgefüllt und korrekt geführt werden. Auf dem Weg zum Tennisplatz muss eine Maske getragen werden, die beim Spielen abgesetzt werden darf.
Die Abstandsregeln von mind. 1,50 Meter bitte auf der gesamten Anlage einhalten.

Wer jetzt noch nicht in der Tennisabteilung von Borussia Darup Mitglied ist, aber Lust am Sport und Tennisspielen hat, kann sich sehr gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied. Bitte da eine kurze Nachricht über die Facebook Seite, oder übers Internet www.borussia-darup.de an die Tennisabteilung schreiben.

Viele Grüße und Viel Spaß beim Spielen wünscht die Daruper Tennisabteilung.



CORONA-Hygienekonzept

Corona-Update:
Ab sofort gilt auf dem Daruper Sportplatz die Maskenpflicht bis man seine entsprechende „Zone“ (Kabine, Zuschauerplatz, etc.) erreicht hat !

Sportabzeichen 2020

Tolle Teilnehmerzahl trozt brüllender Hitze