S.V. Borussia Darup 1924 e.V. Südfeldweg 6 48301 Nottuln info@borussia-darup.de Vereinsheim: 0 25 02 / 87 48

Endlich wieder Tennis spielen !

Die Tennisabteilung der Borussia hat die Plätze eröffnet, und mit den aktuellen Covid19 Regeln oder kurz gesagt mit unseren Corona Regeln können wir das Tennisspiel für unsere Mitglieder auf den 3 Plätzen freigeben.
HINWEIS:
!!! Es sind erstmal nur Einzelspiele von max. 2 Mitgliedern
aus max. 2 Haushalten pro Platz erlaubt. !!!
Die Teilnehmerlisten müssen ausgefüllt und korrekt geführt werden. Auf dem Weg zum Tennisplatz muss eine Maske getragen werden, die beim Spielen abgesetzt werden darf.
Die Abstandsregeln von mind. 1,50 Meter bitte auf der gesamten Anlage einhalten.

Wer jetzt noch nicht in der Tennisabteilung von Borussia Darup Mitglied ist, aber Lust am Sport und Tennisspielen hat, kann sich sehr gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied. Bitte da eine kurze Nachricht über die Facebook Seite, oder übers Internet www.borussia-darup.de an die Tennisabteilung schreiben.

Viele Grüße und Viel Spaß beim Spielen wünscht die Daruper Tennisabteilung.