S.V. Borussia Darup 1924 e.V. Südfeldweg 6 48301 Nottuln info@borussia-darup.de Vereinsheim: 0 25 02 / 87 48

Ferienfreizeit 2018

vom 05. bis 10. August 2018!!!

Das Lager 2018 steht vor der Tür – Elternabend am 12. Juli

Infoblatt 2018
Impressionen
Zeltplatz

 

 

 

 

Die Planungen sind in vollem Gange und sind voller Vorfreude auf unsere Woche mit den Kids in Neuenkirchen.
Auch das neue Küchenzelt kann sich blicken lassen, der Erstaufbau verlief schon mal einwandfrei.
Zum traditionellen Elternabend laden wir am 12.07.2018 um 19.00 Uhr in unser Vereinsheim auf dem Sportgelände ein.

Zeltlager Neuenkirchen 2017

Vom 05. bis 10. August 2018 ist wieder das Naturfreibad Neuenkirchen unser Ziel für die Kinder.

Hier noch mal ein paar kleine Details zu unserer Ferienfreizeit:

Das Naturfreibad bietet verschiedene  Bademöglichkeiten und viel Platz zum Spielen.

Die 7-12jährigen Kinder zelten in ihren eigenen Zelten und können sich auf eine ereignisreiche Woche freuen.

Bei der Anmeldung kommt es nicht auf die Reihenfolge der Anmeldungen an. Ältere Kinder werden bevorzugt sollte die maximale Teilnehmerzahl übertroffen werden.

Es dürfen sich auch gerne Kinder anmelden, die noch bis Ende September 7 Jahre alt werden.

Daruper Sportvereinsmitglieder zahlen 70 € und Nicht-Mitglieder 75 €.

Die Anmeldungen sind vom 05.-29. März 2018 bei der Volksbank und der Sparkasse in Darup möglich.

Weitere Informationen sind bei Steffi Lappe (02502/2226398) erhältlich.

Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl.

Aber hier noch mal ein kleiner Rückblick auf 2017:

41 Kinder und 7 Betreuer hatten von Sonntag bis Freitag ihr traditionelles Zeltcamp im Naturfreibad Neuenkirchen errichtet. Am ersten Abend wurden nach der lockeren Vorstellungsrunde am Lagerfeuer die ersten Spielrunden durchgeführt und gemeinsam Lieder gesungen. Montags und Dienstag hieß es dann Badehose an und ab ins Freibad. Nach dem Abendessen folgte der Kinoabend am Zeltplatz.

Mittwochs ging es dann mit dem Bus zum Natur-Zoo nach Rheine. Am Donnerstag folgte das Finale mit der beliebten Lagerolympiade und dem Lager-Schützenfest mit anschließender Abschlußparty.

Am Freitag wurden dann die Zelte abgebaut und nach dem Mittag die Heimreise angetreten.

Und somit ist eine schöne Lagerwoche zu Ende gegangen. Der Termin für 2018 steht fest und sobald wir weitere Planungen in Angriff genommen haben werden wir die wichtigsten Informationen an dieser Stelle  bereitstellen.

Für alle die sich schon einmal auf 2018 einstimmen oder sich Erinnerungen aus dem letzten Jahr zurückholen möchten, stehen die schönsten Bilder in der Bildergalerie 2017 für euch bereit.

Liebe Grüße, Euer Betreuerteam vom kleinen Lager !!!

Bei Rückfragen sind wir gerne für euch da:
Steffi Lappe, Tel.: 02502 / 2226398
Lars Tyka, Tel.: 0170 / 3482811